Forum der Wiener Vitiligo Selbsthilfegruppe
Startseite   Registrierung Kalender Termine Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Häufig gestellte Fragen   Zur Vitiligo-Homepage
Forum der Wiener Vitiligo Selbsthilfegruppe » Termine & Treffen » Einladung zum nächsten Treffen der WVS am 24.9.2010 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bernhard
Administrator

Herkunft: Wien

bernhard ist offline
  Einladung zum nächsten Treffen der WVS am 24.9.2010Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Meine Lieben!

Endlich ist die Sommerpause vorbei, und ich lade euch wieder zu einem Treffen der WVS ein. Ich erwarte Erfahrungsberichte mit der Sommersonne und freue mich schon auf neue Gesichter und eure Urlaubserlebnisse. Das Treffen findet wieder bei unserem Griechen statt.

Wann: Freitag, 24.9.2010
Zeit: 19.00
Gonzagagasse 3
1010, Wien

Tel.: 01/5352621

Reservierung unter: Windisch

Bitte unbedingt um Rückmeldung, ob Ihr kommt oder nicht, wegen der Tischreservierung.

Euer Bernhard

27.08.2010, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bernhard senden Homepage von bernhard
Angela
Foren As

Herkunft:

Angela ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!! und freu mich

01.09.2010, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angela senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: